„Türkisch für Anfänger – Der Film“: Neuer Teaser Trailer!

Türkisch-für-Anfänger-Der-Film-Poster
"Türkisch für Anfänger" Filmposter

Von 2006 bis 2008 flimmerten zwei der bekanntesten deutschen Filmfamilien über die Mattscheiben – die Schneider’s und die Öztürk’s. „Türkisch für Anfänger“ hieß die Serie und bald kommt davon ENDLICH ein kompletter Spielfilm ins Kino!

Passenderweise heißt dieser „Türkisch für Anfänger – Der Film“ und in den Hauptrollen sind wieder Josefine Preuß als „Lena“ zu sehen und Elyas M’Barek als „Cem“ (Stiefbruder/Stiefschwester), die in der letzten Staffel doch noch zum Liebespaar wurden und sogar einen Sohn bekommen haben.

Im neuen Teaser Trailer sind die Beiden auf einer Insel versackt. ER hockt auf einer Palme und versucht Handyempfang zu bekommen, während SIE wieder mal nur neunmalkluge Sprüche übrig hat.

Als er sprichwörtlich auf dem Boden der Tatsachen landet, besser gesagt im Sand, folgen die üblichen Beleidigungen…Lena droht Cem „wegen sexueller Belästigung“ anzuzeigen, Cem will Lena zurückanzeigen „wegen zu kleiner Titten“.

Pädagogisch wertvoll ist der Film sicher nicht mehr, dafür aber saukomisch! Es ist sogar eine heiße Szene zu sehen, in der Elyas M’Barek nackt unter einer Dschungeldusche steht. Zu sehen im ersten Teaser, den wir euch unten ebenfalls gepostet haben. Beide Videos unterscheiden sich nur marginal um wenige Sekunden.

„Türkisch für Anfänger“ wurde nicht nur in Deutschland ausgestrahlt, sondern unter anderem auch in den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Spanien und sogar in Russland. In Schweden war die Serie sogar gut genug, um sie für den Deutschunterricht zu benutzen.

Der Kinofilm wurde in Berlin, München und Thailand gedreht. Mit dabei sind auch wieder Adnan Maral als „Metin“, Pegah Ferydoni als „Yagmur“ und Anna Stieblich als „Doris“. Gastauftritte haben Katja Riemann und Günther Kaufmann.

Kinostart ist der 15. März 2012!