„True Blood“ wird nach 7 Staffeln abgesetzt!

Anna-Paquin-Stephen-Moyer-True-Blood-Staffel-5-Premiere-1-250x328
„True Blood“: Hauptdarsteller Anna Paquin und Stephen Moyer | PR Photos

Schlechte Nachricht für alle Vampirfans – „True Blood“ wird abgesetzt! Am heutigen Dienstag verkündete HBO, dass nach der 7. Staffel im Jahr 2014 Schluss sein wird.

Senderboss Michael Lombardo sagte in einem Statement, „True Blood war nicht weniger als eine prägende Show für HBO.“

„Alan Ball nahm die Bücher von Charlaine Harris, stellte einen brillanten Cast zusammen, angeführt von der umwerfenden Anna Paquin in der Rolle von Sookie Stackhouse, und kreierte eine Show, die so viele hingebungsvolle Fans auf eine unvergessliche Reise mitnahm.“

Er fügte hinzu, dass ihm und „Legionen von Fans“ der Abschied nicht leichtfallen wird. „Es wird schwer sein, den Einwohnern von [der fiktiven Stadt] Bon Temps Good Bye zu sagen, aber ich freue mich auf ein fantastisches, finales Kapitel dieser unglaublichen Show.“

Es wird noch 10 finale Folgen von „True Blood“ geben, dann müssen sich auch Alexander Skarsgard und Stephen Moyer neue Jobs suchen.