Trollig! Justin Timberlake & Jessica Biel feiern als Branch & Poppy Halloween

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Silas-Trolls-Halloween
Justin Timberlake, Jessica Biel und Söhnchen Silas feierten das trolligste Halloween ever | Instagram

Justin Timberlake nimmt seine Sprechrolle im Animationsfilm Trolls ziemlich ernst. So ernst, dass er sich und seine kleine Familie an Halloween komplett in Trolls-Charaktere verwandelte.

Justin verkleidete sich natürlich als Branch, dem er seine Stimme lieh. Seine Ehefrau Jessica Biel ging als Poppy (im Original von Anna Kendrick gesprochen) und Sohnemann Silas wurde zu Branch Junior. Nur wollte der Kleine (18 Monate) partout nicht seine Kopfbedeckung aufsetzen.

„Wenn du deine ganze Familie dazu bringst, sich als Charaktere des Films zu verkleiden, bei dem du mitmachst, aber deine Frau es insgeheim liebt und dein Sohn seine Troll-Perücke nicht aufbehalten will…“, tweetete Timberlake. „Happy Halloween, Leute!“

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Silas-Trolls-Halloween-2
Instagram

Das Rumgetrolle an Halloween kam mit Ankündigung, denn Timberlake verriet schon während der Pressetour zum Film, dass er das Gruselfest wahrscheinlich zur Promotion nutzen wird.

Auch das Filmstudio DreamWorks spielte mit und tweetete, „@jtimberlake und seine Familie haben Halloween gewonnen!! #Trolls“.

Trolls läuft übrigens seit dem 20. Oktober in den deutschen Kinos, in den USA läuft er erst am 04. November an.