PLL-Star Troian Bellisario verliert Handy & bescherte Fan krasses #Coachella VIP-Erlebnis

Troian-Bellisario-Jack
Troian Bellisario war Jack nicht böse, dass er ohne sie zum Coachella Festival fuhr | Instagram

Troian Bellisario ist was echt Schräges passiert. Die „Pretty Little Liars“ Schauspielerin hat ihre Tasche verloren, hatte aber mehr oder weniger das Glück, dass ein ehrlicher Kerl namens Jack sie gefunden hat. Zurückgegeben hat er die Sachen allerdings erst, nachdem er etwas Spaß damit auf dem Coachella Festival hatte.

Die Geschichte ist richtig lustig. Jack fand Bellisarios Sporttasche auf dem Boden. Er konnte nicht wissen, welchem bekannten Gesicht die Sachen gehörten. Also textete er einigen Leute aus ihren Handykontakten, um sie über den Fund zu informieren. Als sich keiner meldete, griff er zum äußersten Mittel – er fotografierte die Tasche und lud das Bild im Instagram-Account der Seriendarstellerin hoch.

„Hey, ich habe dein Handy/deine Tasche gefunden. Ich habe einigen Kontakten in deinem Telefon geschrieben, aber niemand hat geantwortet. Ich muss in 30 Minuten weg, bitte ruf mich an. Lol, du hast ganz schön viele Follower.“ 7,1 Millionen an der Zahl.

Später meldete sich Bellisario selbst zurück und versicherte ihren Fans, dass alles in Ordnung sei. „Sorry, ich versuche gerade, alle meine Passwörter zu ändern. Ich habe das unter Kontrolle. Dieser Typ ist komisch, aber irgendwie auch saulustig.“

Okay The guy who has my phone and my wristbands is now on stage with @skrillex this is a better #coachella2016 than I had. Enjoy it Jack. My snapchat is the best it's ever been. gaia17 if you wanna watch. LOL

Ein von Troian ellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Foto am

Richtig cool wurde es aber erst, als Jack mit ihren VIP-Tickets das Coachella Festival rockte und die offizielle Erlaubnis bekam, mit seinen Erlebnissen die Social Media Kanäle der 30-Jährigen zu füllen. „Okay, der Typ, der mein Handy und meine Armbänder hat, ist jetzt mit Skrillex auf der Bühne. Das ist ein besseres @Coachella2016, als ich hatte. Genieße es, Jack. Mein Snapchat war noch nie so gut.“

„Hoste jetzt mein eigenes #Coachella2016 und schaue Jack dabei zu, wie er Mordsspaß hat.“

Am Ende gab Jack brav Handy und die restlichen Sachen an ihre Besitzerin zurück, der auch noch bis in die frühen Morgenstunden in Skrillex‘ Haus feierte. „Ich hatte das ganze Wochenende das Handy dieses Mädchens beim Coachella und habe irgendwie kurzzeitig ihre Social Media Sachen ruiniert, lol“, schrieb Jack in seinem Instagram-Account mit einem Foto der Rückgabe. Ob er vorher auch schon über 63.000 Abonnenten (!!!) hatte, wissen wir nicht.

Und Troian Bellisario hat etwas aus der Sache gelernt. „Das wird mir eine Lehre sein, mein Auto nicht mehr vor einem Hike auszuladen, wenn ich wie ein Idiot tagträume.“

The insanity continues. ??

Ein von Troian ellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Foto am

Well at least he's not dead. #jacksback

Ein von Troian ellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Foto am

Alright COME ON!!!! @zedd seriously Jack!

Ein von Troian ellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Video am

Troian-Bellisario-Jack-2
Instagram