Erster Trailer für Scream 4 von den Spike Scream Awards 2010!

Scream 4 Poster1

Letzte Nacht wurde bei den Spike Scream Awards 2010 auch passend dazu der erste Trailer zum neuen Kinokracher „Scream 4“ gezeigt!

Den Trailer gibt es natürlich schon im Internet und in SUPER GUTER Qualität! Nein, Quatsch beiseite, die Quali ist ja mal richtig Kacke, aber besser als nix, was?

„Scream 4“ strotzt nur so von Prominenz! Im Cast des Horrorschockers sind Namen wie David Arquette, Courteney Cox, Emma Roberts, Hayden Panettiere und Rory Culkin.

US-Kinostart soll der 15. April 2011 sein, bei unseren Nachbarn den Niederländern ist der Start für den 28. April 2011 angesetzt, in dem Dreh wird das denke ich auch in Deutschland passieren.

$40 Millionen hat „Scream 4“ gekostet, da dürfen wir so einiges erwarten! Hier kommt der Trailer zum neuen Scream…

http://www.youtube.com/watch?v=Lt53UlykMF8

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Maggie sagt

    Ok, soviel zu den Trilogie-Thesen. xD Scream ist Kult und seit den Filmen stand ich voll auf diese Teenager-Horror-Filme. Haben auch einigen Schauspielern zu Ruhm verholfen diese Filme. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.