Tom Sturridge: Kumpel von Robert Pattinson verliebt in Sienna Miller?

Tom Sturridge Waiting For Premiere

Sehr magere Newslage heute wenn es um Robert Pattinson und Kristen Stewart geht, deswegen werfen wir einen Blick auf auf Busenfreund Tom Sturridge.

Dem Schauspieler, der an der Seite von Kristen in „On The Road“ spielt, wird gerade von britischen Medien eine Liebelei mit Schauspielschönheit Sienna Miller angedichtet!

Die hat sich gerade erst von Jude Law getrennt und wäre ja jetzt rein theoretisch frei für eine neue Liebe.

Wie die Daily Mail berichtet, würde sich Sienna Miller (29) seit ihrer Trennung an der Schulter von Robert Pattinsons Kumpel Tom Sturridge (Bild oben mit Rachel Bilson) ausweinen.

Ein Insider plauderte, „Und mir wurde gesagt, dass die Beziehung sich ins Romantische geändert hat.“ Das riecht doch glatt nach Zeitungsente!

Gibt es jetzt ein Doppeldate mit Robert Pattinson und Kristen Stewart? Wohl kaum, diesen Mist von diversan anderssprachigen Seiten bauen wir erst gar nicht weiter aus…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.