Tom Hanks macht sich auf die Suche nach einer Studentin

Palm-Springs-Film-Festival-2014-Tom-Hanks-250x375
Tom Hanks machte sich auf Twitter auf die Suche nach einer Studentin | Andrew Evans / PR Photos

Wenn man ein Superstar ist, dann ist der Weg zu einem Fundbüro nicht nur viel zu weit, sondern auch völlig unnötig. Als Tom Hanks in New York den Studentenausweis von Lauren fand, postete er davon einfach ein Bild auf Twitter.

„Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, dann wende dich an mein Büro“, schrieb der Schauspieler. Der musste auch gar nicht lange warten, bis die junge Frau ausfindig gemacht wurde.

Bereits einen Tag später war Lauren bei ,Good Morning America‘ zu sehen, wo sie darüber sprach, wie sie ihren Ausweis beim Sport machen verloren hat.

Da sie nicht bei Twitter ist, bekam sie zuerst gar nicht mit, dass Tom Hanks ihren Ausweis gefunden hat. Doch dank ihrem Professor, bekam sie die Sache mit. „Ich saß in der Bibliothek und machte meine Hausaufgaben, als ich eine E-Mail mit einem Link zu Twitter bekam, in der stand, Du bist berühmt!‘.“

Noch hat die Studentin keine Antwort vom Büro des Schauspielers bekommen, doch das wird sich nach dem Fernsehauftritt hoffentlich ändern!

Übrigens ist Lauren bei weitem nicht die berühmteste Studentin an der Fordham University. Denn zu den Absolventen der Universität gehören unter anderem Lana Del Rey, Amanda Seyfried, Donald Trump, Denzel Washington David Copperfield, Dylan McDermott und Taylor Schilling.