Tom Felton findet Robert Pattinson obersexy!

Tom Felton Eonline Interview010

Na Mädels, jetzt stelle ich euch die schwierigste Frage des Tages – Ist Tom Felton („Harry Potter“) oder Robert Pattinson sexier von Beiden?

*Trommelwirbel*. Okay, wir können uns glaube alle denken wer diesen ungleichen Kampf gewinnen wird, natürlich Rob. 😉

Findet auch Tom Felton, aber er ist zumindest stolz, Robert Pattinson wenigstens auf einer Sexy-Liste geschlagen zu haben, aber nur weil Rpattz gar nich drauf vertreten war, lol.

Tom wurde zum heißesten „Harry Potter“-Star gewählt, was auch nicht sonderlich schwierig ist bei der Auswahl. Im MTV Interview sagte er…

„Weißt du warum ich es re-getweetet habe, weil das die einzige Liste ist die man jemals sehen wird, in der ich Robert Pattinson voraus bin, für etwas was mit Sexiness zu tun hat, was total unrichtig ist und unfassbar…“

Wusste gar nicht das Tom Felton so ein lustiger Typ ist, echt nett irgendwie. 😀 Das zweite Interview mit E!Online finde ich noch ulkiger, da erzählt er von seinem ersten Vorsprechen seit zehn Jahren, seinem Dreh mit Ashley Greene und die Tücken des Ruhms.

Ich glaub ich mach einen Fanclub auf.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Alina sagt

    haha klar ist rob sexier :DDD <3

  2. Tinchen sagt

    Sehr überflüssige Frage aber wir wollen dir eine Freude machen und antworten: ROBERT PATTINSON is the sexiest man alive und niemand anders!!!!!!!

  3. wuppie sagt

    "…nicht sonderlich schwierig ist bei der Auswahl", der war gut, haha!

    Ich mag die Interviews mit Josh Horowitz!

  4. Anny J sagt

    Ist doch eine klare Sache, bei der ich nichtmal eine Minute überlegen muss. Natürlich ist es Robert, wer den bitte sonst? 😉

  5. Anny J sagt

    sorry meinte natürlich, nicht mal eine Sekunde:)

  6. jenni sagt

    ich find tom felton ist ein wirklich netter ,lustiger und süßer kerl … natürlich vergleich ich ihn jetz mal nich mit rob weil rob mein lieblings schauspieler ist und er sowieso toll ist .

    ich meine mich erinnern zu können das mtv gefragt hat wär der heißeste harry potter typ ist ,und da hätte wohl tom gewonnen (wir erinnern uns rob hat auch mal in hp mitgespielt 😉

    wieso haben die da eigentlich bei der premiere alle diese anstecker gehabt ? Weiß das jemand ?

  7. Verena sagt

    Ist der schwul?? 🙂

    Jaja, die liebe Sache mit den Listen..

  8. Marika sagt

    Diese Holzanstecker sollen Mohnblumen sein und werden zu bestimmten Zeiten (November) in England für den guten Zweck verkauft! Ähnlich den Aids-Schleifen! Der gute Zweck ist, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwas mit Kriegsveteranen! / Keine Frage, da hat natürlich Rob den Kopf vorne!! Wobei Tom schon gut rüberkommt!

  9. Sue sagt

    Nur mal so am Rande…. Tom Felton ist hotter, sexier also Robert Pattinson und Daniel Radcliffe und wie sie alle heiße mögen zusammen!!!!!

    Musst jetzt mal gesagt werden!

    TomFelton 4-ever! :))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.