Tom Cruise will noch mit 90 „Mission: Impossible“ drehen!

Tom-Cruise-Mission-Impossible-Rogue-Nation-Premiere-New-York
Tom Cruise will auch noch mit 90 Jahren ein Actionstar sein | Dave Allocca/starpix©2015

So schnell werden wir Agenten Ethan Hunt wohl nicht loswerden. Als Tom Cruise am Montag in New York seinen neuen Film „Mission: Impossible – Rogue Nation“ vorstellte, sprach er darüber, dass er noch ewig Actionfilme drehen könnte. Auch wenn das heißt, dass er in einem Rollstuhl aus einem Flugzeug geworfen werden muss!

‚E! News‘ fragte nach, wann der Schauspieler denn bereit dazu ist, seine Rolle als Agent an den Nagel zu hängen und das Franchise, dessen erster Film 1996 in die Kinos kam, zu verlassen.

„Ich dachte so an 90. Dann werde ich damit abschließen“, meinte er. Lachend spekulierte er darüber, wie das wohl aussehen würde. „Sie werden mich dann in meinem Rollstuhl aus Flugzeugen werfen. Was auch immer es kosten wird, wir werden weitermachen!“

Zur Premiere am Times Square kamen natürlich zahlreiche Fans, die einen Blick auf den Superstar werfen wollten. Und wie Tom Cruise nun einmal so ist, nahm er sich jede Menge Zeit für die Fans, schrieb fleißig Autogramme und stellte sich für zahlreiche Selfies zur Verfügung.