Tom Cruise’ Tochter will aus Scientology aussteigen!

Oh, oh…gibt es Ärger im Hause Tom Cruise?

Angeblich will Tom’s Adoptivtochter Bella bei ihrer Mutter Nicole Kidman wohnen – sie versucht verzweifelt aus Scientology auszusteigen, wie das britische Magazin „Look“ (Quelle: Showbiz Spy) wissen will.

Bella will, wenn sie im Dezember 18 geworden ist, Los Angeles für Nashville den Rücken kehren.

„Es scheint als hat Bella genug von den harten Regeln, nach denen sie als Scientologin zu leben hat und sie erzählte Nicole, dass sie bei ihr einziehen will.“

Ob das gut geht? Schließlich ist Tom Cruise fanatischer Anhänger der Sekte und die lässt ja angeblich niemanden so leicht aus ihren Fängen.

„Nicole ist begeistert, aber Tom hofft verzweifelt, dass sie ihre Meinung ändert.“

Auch Tom’s Frau Katie Holmes soll traurig über die Entscheidung sein, ob das nun stimmt vermag ich nicht zu behaupten, kann mir nicht vorstellen das eine klar denkende junge Frau sich völlig freiwillig Scientology widmet.

„Katie wird sich fühlen, als hätte sie einen Stoß ins Herz versetzt bekommen, wegen Bella’s News“, sagt ein Insider. „Sie sieht sich selbst als ihre Mutter, beste Freundin und Vertraute.“

Wenn seine Tochter den Schlussstrich zieht, soll das sehr peinlich sein für Tom, wird berichtet. Verständlich, er ist schließlich führendes Mitglied.

Schauen wir mal, einen solchen Schritt kann man wohl nur begrüßen.

PS: An alle Kommentatoren, benehmt euch!