Tom Cruise tanzt mit Jennifer Lopez @ MTV Movie Awards 2010!

MTV Movie Awards Tom Cruise Jennifer Lopez

Was für eine Performance! Eines der Highlights der MTV Movie Awards 2010 war definitiv der Auftritt von Tom Cruise als Les Grossman gemeinsam mit Jennifer Lopez!

Les Grossmann ist ein Perfektionist, und als er Ed Helms und Ken Jeong auf „seiner“ Bühne gesehen hat, ist er total ausgeflippt!

Da bleibt ihm nur eins übrig – selber tanzen und eine geile Show ablegen! Er kam wie Phoenix aus der Asche und bat Ludacris um etwas Beat.

Les Grossman sprang wie ein junges Reh über die Bühne und drehte völlig auf und legte eine echt geile Performance hin!

Doch irgendwas fehlte, die weibliche Unterstützung. Dafür sorgte dann Jennifer Lopez die mit ihm die Bühne rockte!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Anmi sagt

    Wie geil war das denn? Ich hab schon langsam Bauchschmerzen vor Lachen. Die Clpis waren ja schon cool, aber das hier – einfach genial!

  2. Hummel sagt

    Might as well jump. Jump! Might as well jump. Go ahead, jump. Jump! Go ahead, jump. *sing* Der Tom kann echt hoch springen. Da hätten sich Van Halen damals eine Scheibe von abschneiden können. *grins* War ein super Auftritt! Und das in seinem Alter! Chapeau! *hutzieh*

  3. Lydia sagt

    wahnsinn JLo und Tomm das war der Hammer , mega Performance!die beste des Abends!

  4. stew sagt

    also ich mag beide nicht so gerne aber diese performance hat echt gerockt

    und …ja war einfach nur echt geil…

  5. wuppie sagt

    WOOOOW! tom hat es immer noch drauf! cooooool!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.