Tom Cruise, John Travolta und ein Scientology Event

Tom Cruise ist wieder ganz in seinem Element und hat laut dem „US Magazine“ in England den 25. Jahrestag der „Internationalen Vereinigung der Scientologen“ gefeiert.

Mit dabei waren auch Ehefrau Katie Holmes und auch die kleine Suri, man kann schließlich nie früh genug mit Gehirnwäsche anfangen. 😉 Außerdem kamen auch ein paar unerwartete Gesichter.

Monate nach dem Tod von Sohn Jett, zeigte sich John Travolta mit Frau Kelly Preston bei dem Event der „Extraklasse“. John soll ebenfalls in der Scientology ganz weit oben stehen, hat ja schließlich auch genug Moneten.

Die Travoltas hielten sich an dem Abend aber eher bedeckt und lauschten Händchen haltend der Zeremonie, bei der unter anderem Tommyboy eine kurze Rede gehalten hat.

Augenzeugen zufolge sah er aus als wäre er „im Himmel“, lol. Er hat sich in das ganze Zeug richtig reingesteigert. Katie hat ihr bestes gegeben um ebenso enthusiastisch auszusehen, was aber wohl nicht unbedingt von Erfolg gekrönt war. Suri ist freilich noch zu klein um zu verstehen was dort abging, sie war sicherlich das Beste an der Feierlichkeit.

Wir haben erfahren, dass sie in einem süßen kleinen Partydress kam!

Gerade hat auch ein ehemaliger Co-Schauspieler (Bronson Pinchot) von Tom Cruise ausgepackt. Er behaupter, Tom hätte am Set immer schwulenfeindliche Witze vom Stapel gelassen. Zum Beispiel, „Willst du Eiscreme für den Fall das keine schwulen Leute am Set sind?“ oder „Es ist ein schöner Tag, Ich bin froh das keine schwulen Leute hier stehen.“

Irre.