Tom Cruise ist „Jack Reacher“: Zweiter Trailer

Tom-Cruise-Jack-Reacher-Trailer
Tom Cruise in „Jack Reacher“

Tom Cruise hat einen neuen Action-Krimi namens „Jack Reacher“ am Start, für den es jetzt den zweiten Trailer gibt.

In dem Film spielt Tom den männlichen Hauptcharakter, der verdächtigt wird, fünf Menschen erschossen zu haben. Kurz nach den Morden wurde ein Mann festgenommen, der felsenfest seine Unschuld beteuert. Er sagt aber einen entscheidenden Satz, „Findet Jack Reacher“. Der ganze Fall wird zur nervlichen Zerreißprobe, deren Ausgang noch ungewiss ist.

Der Film basiert auf dem Roman „One Shot“ von Autor Lee Child. Es ist das 9. Buch aus der „Jack Reacher“-Buchreihe, welches 2005 auf den Markt kam.

Neben Tom Cruise, der in dem Streifen auch als Produzent tätig war, sind Rosamund Pike, Robert Duvall, Werner Herzog und Richard Jenkins zu sehen.

In den deutschen Kinos wird „Jack Reacher“ am 3. Januar 2013  starten.