Tom Cruise feiert „Jack Reacher: Never Go Back“ Premiere in Berlin

Tom-Cruise-Jack-Reacher-Premiere-Cobie-Smulders-Danika-Yarosh-3
Tom Cruise mit seinen Kolleginnen Cobie Smulders und Danika Yarosh auf der „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ Premiere in Berlin | Away! / PR Photos

Am Freitagabend wehte dank Tom Cruise wieder einmal ein Hauch Hollywood durch Berlin. Im Sony Center auf dem Potsdamer Platz stellte der Schauspieler seinen brandneuen Film „Jack Reacher: Never Go Back“ den deutschen Fans vor.

Begleitet wurde Cruise von seinen Kolleginnen Cobie Smulders und Danika Yarosh, die sich vor der Premiere wohl miteinander absprachen und beide in Schwarz über den Red Carpet liefen.

In den USA kam der Film bereits gestern in die Kinos und auf Twitter schrieb Danika aufgekratzt, „Er ist endlich da! Wer schaut sich heute Abend ,Jack Reacher‘ an? Ich freue mich so sehr, dass ihr alle ihn sehen könnt!“.

Hierzulande müssen sich die Fans leider noch ein wenig länger gedulden, bevor sie „Jack Reacher: Kein Weg zurück“, so der deutschen Titel, zu sehen bekommen. Bei uns startet der Film erst am 10. November in den Kinos.

Gegenüber dem ,People‘ Magazin verriet Cobie Smulders kürzlich, dass sie viel von Tom Cruise lernen konnte, der schon in so einigen Actionfilmen zu sehen war. „Er ist in diesem Genre ein Profi, er half mir deswegen beim Training. Von unserem ersten Treffen an unterstützte er mich – nicht nur körperlich, sondern auch mental. Er brachte mir so viel bei.“