Tom Cruise fährt mit „Mission Impossible: Rogue Nation“ Rekorde ein!

Tom-Cruise-Mission-Impossible-Rogue-Nation-Poster
Tom Cruise ist mit seinem neuen Film „Mission: Impossible – Rogue Nation“ mega erfolgreich | Paramount Pictures Germany

Mit seinen 53 Jahren gehört Tom Cruise noch lange nicht zum alten Eisen, was Action-Filme angeht! Im Gegenteil. Für „Mission Impossible: Rogue Nation“ ging er mal wieder an seine Grenzen, was die verschiedenen Stunts angeht, mit dem er im Film das Publikum zum Staunen bringt.

Und genau das ist es, was die Zuschauer sehen wollen. In 33 Ländern – unter anderem Großbritannien, Australien, Südkorea, Malaysia, Hong Kong und Mexiko – schoss er an die Spitze der Kinocharts und ist damit nicht nur der erfolgreichste „Mission Impossible“ Film aller Zeiten, sondern auch der bisher größte Erfolg von Tom Cruise!

Bislang spielte der Streifen, der am 6. August in den deutschen Kinos starten wird, über 65 Millionen US-Dollar an den weltweiten Kinokassen ein.

Bei diesem Erfolg ist es natürlich kein Wunder, dass Tom Cruise gar nicht daran denkt, seinen Job als IMF Agent an den Nagel zu hängen. Es kürzlich erklärte er, frühstens mit 90 in Rente zu gehen. Auch wenn er dann ein bisschen Hilfe bräuchte. „Sie werden mich dann in meinem Rollstuhl aus Flugzeugen werfen. Was auch immer es kosten wird, wir werden weitermachen!“