Tom Cruise mit Ehrenpreis von jüdischer Organisation ausgezeichnet

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Wiesenthal-1
Tom Cruise & Katie Holmes | PR Photos

Tom Cruise wurde gestern vom Simon Wiesenthal Center in Beverly Hills mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Der wegen seiner Zugehörigkeit zu Scientology umstrittene Schauspieler, wurde mit dem „Humanitarian Award“ geehrt, weil er schon eine ganze Zeit lang die Organisation unterstützt, die sich für die Rechte von Juden einsetzt und die Leute über den Holocaust aufklärt.

Ehefrau Katie Holmes (32) und Sohn Connor (16) begleiteten Tom Cruise mit zur Veranstaltung. Einzug Töchterchen Suri fehlte, aber die Kleine ist ja sowieso noch zu klein für sowas.

Übrigens wurde das Mädchen jetzt von einem britischen Frauenmagazin auf Platz 21 der bestgekleideten Frauen, dabei ist sie gerade mal fünf Jahre jung!Sie hat sogar eine Sarah Jessica Parker überholt, aber sie überhaupt dort mit aufzuführen sollte wirklich verboten werden. Es vergehen noch viele Jahre, bis Suri eine echte Frau ist, bis dahin sollte man ihr die Kindheit lassen.