Tom Cruise und David Beckham zusammen im Pub

Tom-Cruise-David-Beckham-Pub-London-2
Tom Cruise und David Beckham trafen sich in einem Pub in London | Foto: Lisa Freid / Instagram

Stellte euch mal vor, dass ihr euch einfach nur ein Bier in einem kleinen Pub gönnen wollt und dann plötzlich Tom Cruise und David Beckham neben euch sitzen!

Genau das ist im irischen Pub „The Cow“ in Notting Hill ein paar Londonern passiert, die heimlich Bilder der beiden Superstars machten und sie ins Internet stellten.

Auf einem sehen wir, wie sich die beiden Männer angeregt mit einem anderen Mann unterhalten. Für Tom und David gab es jeweils ein Glas Rotwein. Zusätzlich gönnte sich der Fußballer allem Anschein nach ein Glas Bier. Was bei dem Schauspieler im Glas war, kann man schlecht sagen, doch von Tequila über Wodka bis Wasser ist alles möglich.

Instagram-User ‚fragglerock80‘ war sogar so nett, den Herren seinen Tisch zu überlassen, damit sie ungestört sein konnten. Doch ganz abgeschirmt waren sie nicht, sodass er noch ein Bild von Cruise und Becks schießen konnte.

Tom-Cruise-David-Beckham-Pub-London
Einfaches Pub statt teurer Club für den Hollywoodstar und den Fußballer | Foto: fragglerock80 / Instgram