Tom Cruise & Bryce Dallas Howard @ Jay Leno!

Cruise Bryce Dallas Jay Leno

Wie die Überschrift schon sagt, waren Tom Cruise und Bryce Dallas Howard bei Jay Leno zum Interview. Auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Mischung, aber Tom und Bryce kennen sich schon seit den Kinderschuhen!

Tom Cruise redete über seine grandiose Rolle als übergewichtiger Filmproduzent Les Grossman. Seine Frau Katie Holmes war natürlich total beeindruckt wie Tom bei den MTV Movie Awards auftrumpfte, sagt er zumindest. 😉 Vatertag verbrachte er beim BBQ mit seiner Family. Tom spricht im Interview auch kurzzeitig wie Donald Duck!

Irgendwie ist er in letzter Zeit sehr locker und immer gut drauf. Ich hasse mich selbst dafür, aber manchmal komme ich in Verlegenheit zu sagen, das Tommyboy mir durchaus sympathisch ist. o.O *mich selbst hau*

Twilight-Star Bryce Dallas Howard spricht über ihre Rolle als böse Victoria in Eclipse und das sie eine total geil auf Robert Pattinson sei. Aber welche Frau ist das nicht?!?! Sie nervt ihren Mann schon immer mit ihrer Sucht nach Rob. Armer Kerl. xD

Lustige Interviews, schauts euch mal an.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Miriam sagt

    Bryce hat sau coole Haare!! Hätt ich auch gern… *heul*

    Dafür wurde ich mit Kristen-Stewart-Haaren geboren….

    Bryce hat außerdem ne coole Hose an, steht ihr echt gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.