Tom Cruise bringt Les Grossman ins Kino!

Tom Cruise Les Grossman

Tom Cruise trumpfte in seiner Rolle als Medienmogul Les Grossman bei den MTV Movie Awards ganz groß auf. Wie ich euch ja schon berichtete, will Tommyboy jetzt daraus einen Film machen.

Jetzt wurde die Sache auch festgezurrt und offiziell verkündet. Paramount und MTV Films geben das Geld, Tom Cruise und Ben Stiller werden den „Les Grossman“-Film produzieren, sie haben sich außerdem die lebenslangen Rechte an Grossman gesichert.

Worum es in dem Film geht wollte Ben Stiller noch nicht verraten, stattdessen eine typische Antwort, „Um meinen Freund Kirk Lazarus zu zitieren: ‚Ich lese nicht das Script, das Script liest mich.'“ LOL!

Für Gastrollen im Gespräch sind übrigens auch Robert Pattinson und Taylor Lautner, die ja schon in Werbevideos für die Movie Awards gefeatured wurden. Vielleicht wieder als BAD ASS COPS? Das wäre cool! xD

Der Film wird ein Hit, ich sag es euch!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Linda sagt

    ohjaa der film wird auf jedenfall der hammer !

    ich hoffen nur rob kommt gaanz hofft drin vor ;D

    und am besten zusammen mit taylor als BAD ASS COPS 😀

  2. cro_sweetie sagt

    das wird der absolute knaller..

    und mit rob und taylor als BAD ASS COPS….erst recht…

    ich fand ja den clip so hammer geil….

  3. Herikan-Bells sagt

    ich möchte den auch unbedingt sehen….ich hoffe der wird bestimmt voll toll. und robert pattinson muss unbedingtt oft genug vorkommen yam yam xDD

    aber was ich noch mal unbedingt sehen möchte, ist der clip wo tom cruise rob patzz beschimpft weil er seine haare waschen möchte (also dieser verarschungs clip kann einer mir den mal linken? ich finde ihn nicht mehr… das wär sehr nett)

  4. Hummel sagt

    Wird bestimmt witzig der Film! Ben Stiller ist wirklich ein lustiger Typ! Und sollte Rob mitspielen … mehr muss ich wohl nicht schreiben!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.