Tokio Hotel: Schräges Musikvideo zu „Girl Got A Gun“

Tokio-Hotel-Girl-Got-A-Gun-Musikvideo
Mit ordentlich Krach melden sich Tokio Hotel aus ihrer Kreativpause zurück | YouTube

Nach mehrjähriger Bandpause melden sich Tokio Hotel mit neuer Single „Girl Got A Gun“ und dem passenden Musikvideo zurück!

Der Clip ist so schräg, dass man ihn mit Worten kaum beschreiben kann, aber wie wollen es trotzdem versuchen. Ein überdimensionales Stofftier holt sich einen runter und ein paar schräge Gestalten ballern wie verrückt mit harter Munition um sich.

Tokio Hotel waren so lange von der Bildfläche verschwunden, dass sie es einfach richtig knallen lassen müssen, um sich wieder Gehör zu verschaffen. Mit dem Video sind sie auf dem besten Weg und der Song geht sowieso direkt ins Ohr.

„Girl Got A Gun“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem neuen Album „Kings Of Suburbia“, das am 03. Oktober erscheint. „Bei diesem Album ist alles genauso, wie wir es uns vorstellen und es ist das erste Mal, dass wir das ehrlich so sagen können. Wir haben alles so gemacht, wie es uns passte“, erklärte Frontmann Bill Kaulitz. Es seien keine Songs geschrieben wurden, nur um Platten zu verkaufen, stattdessen stecke 100 Prozent TH drin. „Das sagen zu können, fühlt sich verdammt gut an!“

Rückzug und Comeback

Das letzte Album „Humanoid“ kam 2009 auf den Markt. Danach zogen sich die Jungs in die USA zurück, wo sie noch weitgehend unbehelligt leben können, und arbeiteten an ihrer Musik. Gut Ding will bekanntermaßen Weile haben und so dauerte es geschlagene fünf Jahre bis zur nächsten Veröffentlichung.

Am 04. Oktober wird die Band zu Gast bei „Wetten, dass..?“ sein und ihre Single „Run, Run, Run“ vorstellen. Also dick im Kalender anstreichen, um das nicht zu verpassen!