Tokio Hotel bei den MTV Japan Awards 2011!

Tokio-Hotel-MTV-Japan-Awards-2011
Tokio Hotel live in Japan | (c) MTV

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, so viel vorweg – Tokio Hotel waren gestern bei den MTV Video Music Japan Awards 2011 in Tokio (natürlich) und die Jungs haben zwei ihrer großen Hits live auf der Bühne präsentiert, auch Monsoon.

Als Bill und Tom Kaulitz kürzlich auf einer Promiparty in Los Angeles waren, hatte sich Bill ja tatsächlich ein kleines Bärtchen stehen lassen und sah zumindest männlicher aus als sonst. Bei den MTV Awards ist er irgendwie in alte Muster zurückgefallen.

Das sah schon wieder etwas femininer aus vom Tokio Hotel-Frontmann! Mit Tanktop, einem Haufen Ketten und hintergegelten Haaren ließ er sich ablichten. Auf anderen Bildern kam es aber ganz dicke, da machte er auf Lady Gaga (die auch zu Gast war) und war komplett in Leder gekleidet!

Lederhose, Ledermantel, Lederhandschuhe und dazu auch noch Mörder-High Heels. Wie schon eingangs erwähnt, Geschmackssache!

Auf der Bühne schmetterte Bill Kaulitz im Pelzjäckchen (hoffentlich keine Echtfell….) den ersten Tokio Hotel-Hit „Monsoon“ (Monsun in Englisch) aufs Parkett, dazu „Dark side of the sun“. Hier bekommt ihr ein Video von dem Auftritt, Bilder gibt es HIER!

Video: (c) MTV