Tokio Hotel – „Hurricanes And Suns“ Videopremiere!

Tokio-Hotel-Hurricanes-Suns

Alle Tokio Hotel Fans wird jetzt dieser Beitrag besonders gut schmecken zum Mittagessen…die Jungs um Bill und Tom Kaulitz haben ihr neues Musikvideo „Hurricanes And Suns“ veröffentlicht!

Der Song ist ganz neu hab ich mir sagen lassen. Meine Recherchen als Nicht-Tokio-Hotel-Guru haben ergeben, dass der Track nicht auf dem letzten Album „Humanoid“ zu finden ist, sondern auf einer neuen Best Of Platte, die am 10. Dezember erscheint.

Ich muss auch sagen, „Hurricanes And Suns“ hat eine eingängige Melodie. Der Song reißt mich nicht sofort vom Hocker, aber mitsummen würde ich in näherer Zukunft vielleicht das ein oder andere Mal.

Das Video ist im Prinzip nur ein Zusammenschnitt von Konzerten, Videodrehs und Reisen der Band. Es muss ja auch nicht zu allem was total Aufwendiges gedreht werden…

Seid ihr bereit? Dann kommen jetzt Tokio Hotel mit ihrem neuen Video „Hurricanes And Suns“. Danke auch an Sevenload, die uns den Clip zur Verfügung stellen!

PS: Am 15. Dezember wird TH angeblich erstmals Termine in Japan wahrnehmen. Wahnsinn wie die rumkommen.

Tokio Hotel – Hurricanes And Suns