Tokio Hotel: Gustav Schäfer wird Vater

Tokio-Hotel-Gustav-Schaefer
Gustav Schäfer von Tokio Hotel wird zum ersten Mal Papa | Instagram

Was für eine süße Nachricht, die uns da von Tokio Hotel erreicht! In der Band steht der erste Nachwuchs an! Doch diesmal ist das neue Baby nicht ein Album, sondern ein kleiner Mensch aus Fleisch und Blut.

Auf Instagram zeigte Gustav Schäfer am Valentinstag ein Bild, auf dem er den Bauch seiner Freundin küsst – und der ist kugelrund! „Mein zweiter Valentin ist unterwegs. Einen schönen Valentinstag an euch alle“, schrieb der werdende Vater.

Seine Fans freuen sich mit ihm und hinterlassen auf Instagram jede Menge Kommentare, in denen sie ihm alles Gute wünschen. So schrieb einer von ihnen, „OMG! Ich wünsche euch nur das Beste! Ich sende euch und dem Baby gute Vibes, viel Liebe und Umarmungen!“ und ein anderer meinte, „Glückwünsche Gustav! Ich freue mich so sehr für dich und das kleine Alien, das auf dem Weg ist“.

Bei dem Bild handelt es sich übrigens um eine Premiere, denn bisher ist noch kein einziges Bild von seiner Freundin auf Instagram zu finden. Mal sehen, ob er bei seinem Baby auch so geheimnisvoll sein wird!

Tokio-Hotel-Gustav-Schaefer-Babybauch
Mit diesem süßen Bild machte Gustav seine Vaterschaft offiziell | Instagram