Tokio Hotel: „Feel It All“-Tour wird eine elektronische Rockshow

Bill-Kaulitz-Tom-Kaulitz-Tokio-Hotel
Tokio Hotel werden sich nächstes Jahr für ihre Fans auf Tour begeben | Facebook

Wenn im Tokio Hotel im nächsten Jahr ihre große „Feel It All“ Welttournee starten, dann sind Millionen Fans aus dem Häuschen. Die Jungs um Bill und Tom Kaulitz beginnen mit einer Clubtour durch Europa, von der man große Sachen erwarten kann, wie sie im ‚MTV‘-Interview verrieten.

„Man kann viel erwarten. Wir haben so viele tolle Ideen. Wir wissen gar nicht, wie wir all diese Ideen in einer einzelnen Show unterbringen sollen“, so Gitarrist Georg. „Wir werden Anfang des nächsten Jahres einige Proben haben. Wir werden dieses elektronische Album in eine elektronische Rockshow verwandeln.“

Vielleicht wird sogar Deutsch gesungen, falls Bill sich alle Lyrics einprägen kann. Bill: „Ich habe das Gefühl, dass wir es machen sollten. Aber ich muss alle deutschen und englischen Texte kennen und jetzt haben wir so viele Songs, dass man leicht verwirrt ist. Das passierte mir auf der letzten Tour. Es war so ein Chaos. Wir hatten die deutsche und die englische Setlist und ich musste von Abend zu Abend wechseln, bis ich langsam die Lyrics vergaß.“

Ansonsten läuft bei Tokio Hotel momentan alles wie geschmiert. „Nach so einer Langen Pause waren wir einige Jahre unter dem Radar und machten nicht viel. Die Leute unterstützen uns so. Die Leute sind verrückt nach diese Platte. Es ist einfach toll.“