Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz ziehen nach Amerika!

Große Überraschung heute…Tokio Hotel wandert aus! Genauer gesagt die Brüder Bill Kaulitz und Tom Kaulitz….

Die Jungs von einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands wollen schon diesen Herbst Deutschland den Rücken kehren um in Los Angeles ihre Zelte aufzuschlagen.

Geld genug haben sie ja und der Karriere könnte ein Wohnsitz in den USA durchaus dienlich sein. In L.A. wollen sie sich hinsetzen und neue Songs schreiben, ihr Manager David Jost lebt schon seit letzten Jahr in Beverly Hills, liegt also nahe dieser Schritt.

Der Manager, der gleichzeitig auch Tokio Hotel-Produzent ist, bestätigte in der BILD: „Ja, Bill und Tom Kaulitz werden vorerst nach Los Angeles ziehen, aber sie werden weiterhin Wohnsitze in Deutschland behalten. Der Umzug nach LA ist für Mitte November geplant.“

Riskant in dem Alter, aber international haben sind sie ja mittlerweile auf gewohntem Parkett gelandet. Die Bandkollegen Georg und Gustav bleiben in der Heimat, weil sie hier ihre Freundinnen haben. Das hat Charakter! Ich glaube viele andere würden die Karriere ihrem Partner vorziehen…

Übrigens sollen die Plattenaufnahmen nicht der einzige Grund für den Umzug von Bill und Tom sein. In jüngster Vergangenheit wurden sie von ihren Stalkerinnen verfolgt und eines ihrer Häuser in Hamburg wurde aufgebrochen. Nichts desto trotz wird Los Angeles kein besseres Pflaster sein, auch wenn die Reichen-Quote dort wohl eine der höchsten weltweit ist.

Die Paparazzi werden ihnen das Leben zur Hölle machen! Leider. Bill war ja nicht mal in Paris sicher vor Fotografen, kürzlich tauchten auch Paparazzibilder von ihm in L.A. auf. Ob das gut geht?