Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz auf dem Cover der Vogue!

Bill Tom Kaulitz Vogue

Richtig schick angezogen waren jetzt Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel. Die Zwillinge haben es auf das Cover der Vogue L’Uomo geschafft.

Das Shooting für die Oktober-Ausgabe fand im Palazzo Biscuri auf Sizilien (Italien) statt. Und wenn man schon in einem Palazzo aus dem 18. Jahrhundert fotografiert wird, dann muss man auch gut aussehen.

Selbst Tom Kaulitz sah ordentlich aus! Der steht ja sonst eher auf weite und bequeme Klamotten. Zu seinem Bruder Bill Kaulitz haben die Klamotten da schon viel besser gepasst.

Schaut euch einfach das Video vom Shooting an und verratet uns wer besser aussieht – Bill oder Tom?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Tina sagt

    Also Bill ist schon ein besonderer Typ. Das mit den Kameras hat er drauf!

    Nachdem ich das Video gesehen habe musste ich erst mal zu Wikipedia und den Begriff "Androgynie" nachlesen. *kopfeinzieh*

  2. Verena sagt

    Oh nein, jetzt auch das noch..

    Muß ich das Mädel denn jetzt überall sehen? Ich weiß schon was der androgyne Look ist, aber bei Kaulitz ist mir einfach alles too much. 🙂

  3. Zoelein sagt

    das beste an dem video war die musik im hintergrund *gg*

    aber ansonsten … find ich tom besser als bill … bill ist mir einfach zu abgedreht. vorallem sollte er mal was essen … zu dürr gefällt nicht jedem.

  4. Nemo sagt

    Tolles Shooting. Bill + Tom sehen super aus.

    Der Song heißt im übrigens STRANGE.

  5. Rapunzel sagt

    Wenn die beiden nicht fotogen sind, dann wohl keiner.

    Zwei Deutsche auf dem italienischen Vogue Cover…ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz drauf 🙂

  6. tina sagt

    woooooooooow, ich finde beide sehen super aus…vorallem aber bill der ist doch für's modelnb gemacht….ich bin mächtig begeistert

  7. Engel Sybille sagt

    Beiden waren nett Gesicht und spannischer junge Herranzug-Model !!! Weiter verbesseren Model – Herr-Hose- Jacke-Hemd usw. !!! Echt toll toll toll Typ !!!

  8. Marika sagt

    Ich liebe den androgynen Look von Bill! Solche leicht durchgeknallten Typen machen die Welt so schön bunt und sind gut gegen Langeweile und Uniformität!!! Auch Tom sieht bei diesem Shooting wirklich gut aus, was ich sonst klamottentechnisch nicht so finde! Aber das ist ja alles Geschmackssache…

  9. !Smiley! sagt

    Woooowwww !!!!!!!!

    Das ist sooo cool! Bill sieht so cool aus! Ich liebe seinen neuen style!!!

    Tom sieht aber auch gut aus 😉

    LG!

  10. ??? sagt

    Viel tausend Glück ihren neues Villa-Haus mit Zwilling-Kaulitz zogen zurück !!!

  11. tina sagt

    wooooooooooooow, ich mag diese fotos vom den zwillingen…vorallem gefällt mir bill total…er ist das geborene model und sollte das auf jheden fall auch weiterverfolgen…

    er spilelt so toll mit der camera das es einfach nur noch geil ist….

  12. ??? sagt

    Möchte zurück ihre Schwarze Engel haben !!! Vielen Dank !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.