Tokio Hotel – „Automatisch“ / „Automatic: Preview vom brandneuen Song!

Am 18. September steht Tokio Hotel’s neue Single „Automatisch“ im Plattengeschäft! Zeitglieich auch als englische Variante „Automatic“ erhältlich.

Und ihr wisst ja: nur die harten kommen in den Garten, also gibt es für die ganz harten Fans jetzt eine exklusive 50-Sekunden Vorschau auf den brandneuen Song!!!

Leider können wir euch nur die Englische hier präsentieren, die deutsche Variante gibt es dafür auf Bild.de.

Das Video dazu wurde am letzten Wochenende in Südafrika gedreht. Wann es rauskommt konnten wir nicht in Erfahrung bringen, man kann aber von ein paar Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart ausgehen.

Die Band freut sich schon riesig drauf, wie Bill Kaulitz zugibt…

Ich kann noch gar nicht glauben, dass wir jetzt endlich mit der Album-Produktion durch sind. Die Tage und Nächte in den kommenden Monaten werden wir dann nicht mehr im Ton-Studio, sondern endlich wieder im Tourbus verbringen.

Im Oktober erscheint dann das dritte Studioalbum „Humanoid“. Wurde aber auch Zeit das die wieder durch ihre Musik von sich reden machen.

Und wie findet ihr „Automatisch“???