Todesangst! Angelina Heger mit Steinen beworfen

Angelina-Heger
Angelina Heger hatte ein wahres Albtraum-Erlebnis mit einem Irren | Facebook

Man kann über Angelina Heger denken, was man will, aber was ihr gerade widerfahren ist, wünscht man keinem. Das TV-Sternchen wurde vor einem Einkaufszentrum attackiert und mit Steinen beworfen!

Von der ganzen unfassbaren Geschichte berichtet Angelina im Magazin ‚Closer‘. Die Freundin von Ex-Bachelor Leonard Freier wollte eigentlich nur shoppen gehen, doch dann wurde sie von einem Mann angegriffen.

„Er beleidigte mich und meine Hunde, schrie immer wieder ‚Bitch‘ oder ‚Fucking Dogs'“, erinnerte sich Angelina in dem Promi-Magazin.

Schnell flüchtete sie auf den Parkplatz, um sich und ihre Tiere in Sicherheit zu bringen. Als sich Angelina noch mal umdrehte, eskalierte die Situation. Ihr Angreifer spuckte ihr „voll ins Gesicht“, erklärte das TV-Sternchen. Es war „eklig“ und „demütigend“.

Während das noch nicht lebensbedrohlich war, ging es kurz darauf richtig fies zur Sache. Der Täter nahm einen Pflasterstein und warf ihn nach Angelina Heger! Nur ein Schild verhinderte, dass sie getroffen wurde.

Auf Facebook schrieb Angelina geschockt, „Die Schattenseiten des Business enden da, dass man mit Steinen beworfen wird? Die Welt wird immer kranker!“

Passanten eilten ihr zu Hilfe, die bei ihr blieben, bis die Polizei eintraf und den Angreifer verhaftete. Angelina richtete auch eine Kampfansage an ihre Hater auf Facebook. In Zukunft wolle sie sämtliche Hassbotschaften und Beleidigungen rigoros löschen.