Tini Stoessel tanzt mit Lisa und Lena

Lisa-Lena-Tini-Stoessel
Violetta-Star Tini Stoessel wagte mit Lisa und Lena ein Tänzchen | Facebook

Tini Stoessel ist DIE TV- und Musiksensation aus Argentinien. Bei ihrem Deutschlandbesuch in Berlin traf sie dabei auf zwei andere Superstars der Teeniewelt – Lisa und Lena!

Menschen über 18 werden die beiden kaum etwas sagen, doch bei den Kids sind die deutschen Mädels (beide 14) äußerst beliebt, vor allem wegen ihrer Zappelvideos auf der Plattform musical.ly, wo sie derzeit auf 11,4 Millionen Follower kommen. Auf Instagram folgen ihnen weitere 6,5 Millionen Fans.

Zum Vergleich: Martina „Tini“ Stoessel, die weltweit durch die Disneyserie Violetta bekannt wurde, hat „nur“ 3 Millionen Instagram-Abonnenten.

#24KMagic ?♥️? ♬ 24K Magic – @brunomars ? @warnermusic.de

Ein von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) gepostetes Video am

Zahlen sind allerdings nur Schall und Rauch! Gemeinsam hatten die Drei richtig viel Spaß, als sie sich in der Hauptstadt trafen. Tini war zur Promotion ihres neuen Films „Tini: Violettas Zukunft“ in der Stadt, ließ es sich aber nicht nehmen, mit den Mädels ihren Hit „Great Escape“ zu tanzen. Das süße Video postete Tini auf Facebook.

Damit dürfte sich Tini endgültig in die Herzen der deutschen Teenager katapultiert haben!