Til Schweiger mit Freundin Svenja bei der „New Year’s Eve“-Premiere

Til-Schweiger-Svenja-New-Years-Eve-Premiere-3
Til Schweiger und seine Svenja | PR Photos

So viele Stars auf einen Haufen sind auch in Hollywood eine Seltenheit. Zur „New Year’s Eve“-Premiere in Los Angeles (05.12.) kamen nicht nur Leute wie Zac Efron, Fergie und Katherine Heigl, sondern auch unser deutscher Hollywoodexport Til Schweiger!

Der 47-Jährige kam diesmal völlig nüchtern Interviews und brachte auch seine hübsche Freundin Svenja Holtmann mit ins Grauman’s Chinese Theatre. Das Paar kam praktisch im Partnerlook – schwarz und sehr schlicht.

Til spielt die Rolle des James Schwab, der im Krankenhaus verrückt spielt, damit sein Baby auf jeden Fall erst nach Mitternacht auf die Welt kommt, als erstes Kind im neuen Jahr. Dafür würde er eine Prämie von $25.000 kassieren. Ob seine Filmfrau es schafft oder doch Jessica Biel als allererste wirft, erfahren wir dann am dem 08. Dezember im Kino.

Til Schweiger war aber nicht der einzige hochkarätige Star an diesem Abend. Ashton Kutcher turtelte mit „Glee“-Star Lea Michele rum, Michelle Pfeiffer und Zac Efron, der im RTLII-Interview von Tils Comedy-Talent schwärmte, ließen sich gemeinsam von den Kameras ablichten.

Damit ihr nicht ganz blind ins Kino rennt und wisst worum es in „New Year’s Eve“ (deutsch: Happy New Year) überhaupt geht, haben wir euch unter die Galerie noch den Trailer drangehängt.

Bilder: PR Photos