Tiger Woods: Fiese Hot-Dog-Attacke auf den „Tiger“

Tiger-Woods-2008
Tiger Woods | PR Photos

Tiger Woods (35) hat offenbar nicht überall nur Fans, was gestern ein Vorfall in den USA bewiesen hat. Unbestelltes Fast Food wurde trotzdem ausgeliefert, was war passiert?

Bei einem Golfturnier in Kalifornien, den Trys.com Open in San Martin, konzentrierte sich der „Sportler“ voll und ganz auf das Loch (jaja…), als plötzlich ein Anti-Fan allen Mut zusammennahm…

Er rief Woods seinen Spitznamen „Tiger!“ zu und schmiss aus heiterem Himmel einen Hot Dog auf den Golfer! Das Würstchen flog und flog und flog….

Ein Sättigungsgefühl dürfte er danach dennoch nicht verspürt haben, denn das matschige Wurfgeschoss verfehlte Tiger Woods offenbar knapp.

Der Übeltäter wusste um die Brisanz und hat sich ohne Widerstand von den Sicherheitsleuten festnehmen lassen. Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein, aus einem Golfplatz in der Zukunft keine Hot-Dog-Bude zu machen.

Und was sagte der Tiger selbst zu der bruzligen Situation? „Als ich hochschaute, war der Hot Dog schon in der Luft.“ Er vermutet, dass der Attentäter nur mal in die Presse wollte. Na Hauptsache das Ding war gut durch…

Mit (dem eigenen) Würstchen kennt sich Woods ja mittlerweile aus – 2009 sorgte er nur durch seine zahlreichen Affären für Aufsehen, die zum Ende seiner Ehe mit der Schwedin Elin Nordegren geführt haben.