Thomas Godoj: Comeback mit Musikvideo „Magnetisch“

Thomas-Godoj-Magnetisch-Musikvideo
DSDS-Sieger Thomas Godoj in seinem neuen Video | Clipfish

Thomas Godoj ist einer der wenigen ehemaligen DSDS-Gewinner, die sich bis heute in der Musikbranche halten konnten. Jetzt meldet er sich mit seinem neuen Musikvideo „Magnetisch“ zurück!

Der 36-Jährige zeigt, dass man auch ohne Dieter Bohlen im Rücken und dessen Songs aus der Konserve gute Musik machen kann, wenn auch nicht mehr ganz so erfolgreich. „Magnetisch“ hat eine eingängige Melodie, einen wunderschönen Text und irgendwie kommt man nicht umher, die ganze Zeit mit dem Fuß zu wippen.

2008 gewann Thomas Godoj die fünfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem brachte er insgesamt vier Alben heraus. Das bislang letzte erschien am 31. Mai 2013 und hörte auf den Namen „Männer sind so“. Damit schaffte es der aus Polen stammende Sänger immerhin bis auf Platz 28 der deutschen Albumcharts.

Mittlerweile ist Thomas sogar unter die Autoren gegangen. Er schreibt nicht nur tolle Songs, sondern veröffentlichte zudem im letzten Oktober ein Buch zu seiner Platte. In „Männer sind so“ werden die 120 witzigsten Fragen beantwortet, die Frauen schon immer über das starke Geschlecht wissen wollten.

Wir sind uns ganz sicher, dass er weiter seinen Weg gehen wird. Hier ist sein magnetisches Video, in dem auch seine Freundin Jennifer mitspielt und auf das er nach eigener Aussage „über alle Maßen stolz“ ist!