„This Is It“ – Trailer zum Michael Jackson Konzertfilm!

thisisit

In knapp anderthalb Monaten, am 28. Oktober, ist es soweit!

Dann läuft der Michael Jackson-Tributefilm „This Is It“ für zwei Wochen in den Kinos!

Zusammengeschnitte wurde er aus über 100 Stunden Material, hauptsächlich Aufnahmen von den Vorbereitungen zu den 50 London-Konzerten, aus denen aus bekannten Gründen nichts wurde.

Und wir können es nicht oft genug sagen, der Vorverkauf beginnt am 27. September!!! Dann heißt es Beeilung, denn so schnell wie die Tickets weg sein werden, könnt ihr gar nicht schnipsen.

Bei den gestrigen MTV „Video Music Awards“ in New York feierte der offizielle Trailer Premiere! Und heute ist er schon bei uns, ging das nicht schnell? 😛

Viel Spaß beim gucken!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.