„This Is 40“ Trailer mit Megan Fox und Jason Segel

Megan-Fox-Leslie-Mann-This-Is-40
Megan Fox und Leslie Mann in „This Is 40“

Megan Fox (26) die sich bis auf die Unterwäsche auszieht? Das gibts im neuen Trailer zu „This Is 40“ zu sehen!

Zwar kommt die Schauspielerin darin leider etwas zu kurz, aber hoffentlich wird sie im eigentlichen Film öfter zu sehen sein.

Ebenso ergeht es „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel (32), der erstmal nur in einer kurzen Szene auftaucht. Er musste sich zumindest seinen eigenen Filmnamen nicht weiter einprägen, denn er übernimmt die Rolle des Jason.

Die Hauptcharaktere werden von Leslie Mann (auch im echten Leben 40!) und Paul Rudd (43) gespielt.

Die Komödie dreht sich um das Leben von Pete und Debbie und zeigt, wie sie mit dem Älterwerden umgehen. IHR setzt das deutlich mehr zu als ihm, denn sie ist sogar erstaunt, dass der Busen ihrer Freundin Desi (Fox) noch so straff ist und lässt sich statt einer 40, eine 38 auf den Geburtstagskuchen setzen.

Der deutsche Kinostart von „This Is 40“ ist für den 24. Januar 2013 geplant. Viel Spaß mit dem Trailer!