„Third Person“ Trailer mit Mila Kunis & James Franco

Mila-Kunis-Third-Person-Trailer
Mila Kunis in „Third Person“

Der erste Trailer für das Romantik-Drama „Third Person“ ist da, in dem so klangvolle Namen wie Mila Kunis und James Franco mitspielen.

Der Streifen handelt von drei Pärchen, die sich in bestimmten Krisen ihrer Beziehung befinden. In New York kämpfen Rick (Franco) und seine Ex-Frau Julia (Kunis) um den gemeinsamen Sohn, den sie vermeintlich sogar töten wollte.

In Rom hilft ein Geschäftsmann, gespielt von Adrian Brody, einer unbekannten Frau dabei, ihre Tochter aus den Fängen von Menschenhändlern zu befreien. Und in Paris versucht ein Autor (Liam Neeson) eine Affäre mit einem jungen, heißen Schützling (Olivia Wilde) zu unterhalten, ohne dabei zu viele Gefühle zuzulassen.

Olivia-Wilde-Liam-Neeson-Third-Person
Liam Neeson & Olivia Wilde haben in „Third Person“ eine Affäre

Leider bekam der Film, der beim Toronto Film Festival im letzten Jahr vorgestellt wurde, schon im Vorfeld keine guten Kritiken. Die Presse urteilte, dass es sich um einen absoluten „Reinfall“ handeln würde, den selbst der hochkarätige Cast nicht retten könne.

Ein deutscher Kinostart für „Third Person“ steht noch nicht fest. Möglicherweise landet das Werk ja sogar direkt auf DVD…