Daniele Negroni: „Absolutely Right“ Musikvideo

Daniele-Negroni-Absolutely-Right-Musikvideo
Daniele Negroni "Absolutely Right" Musikvideo

Während „Superstar“ Luca Hänni gerade in den Charts abrutscht, will sein DSDS-Kumpel und Staffel-Zweiter Daniele Negroni jetzt die Chartspitze erklimmen. Heute hat der Sänger sein erstes Musikvideo „Absolutely Right“ veröffentlicht!

Darin sind nicht nur seine Haare knallbunt, sondern auch seine Klamotten. Damit hebt sich Daniele von der sonst eher tristen Umgebung richtig gut ab. Außerdem zeigt er seinen Fans auch seine coolen Dance Moves, mit denen er bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ das Publikum begeistern konnte.

Der Song ist die erste Singleauskopplung von Danieles neuem Album „Crazy“, das ab heute im Handel steht. Ob er damit Erfolg hat, wird sich zeigen. Auf jeden Fall scheint der Hype um ihn noch ganz ordentlich zu sein.

Jetzt aber viel Spaß mit Daniele Negroni und seinem allerersten Video „Absolutely Right“.

Wie findet ihr es???