„The X Factor“: Khloe Kardashian & Mario Lopez sind die neuen Moderatoren

Khloe-Kardashian-Mario-Lopez
Khloe Kardashian und Mario Lopez | PR Photos

Lange hat es gedauert, doch nun ist das Team der amerikanischen Castingshow „The X Factor“ komplett. Bereits im Mai wurde die neue Jury vorgestellt.

In der 2. Staffel machen sich Britney Spears, Demi Lovato, Simon Cowell und LA Reid auf die Suche nach neuen Talenten. Doch erst jetzt wurde das perfekte Moderatoren-Duo gefunden.

Wir bereits seit einigen Wochen spekuliert, hat Khloe Kardashian den Job bekommen. Die hat zwar als Moderatorin wenig Erfahrung, doch an ihrer Seite ist Mario Lopez, der schon ein alter Hase in diesem Bereich ist.

Auf ihrem Blog schrieb der Reality Star: „Hi meine Lieben. Ich bin mir sicher, dass ihr die Gerüchte bereits gehört habt und ich freue mich so, die News bestätigen zu können. Ich werde bei ‚The X Factor‘ gemeinsam mit Mario Lopez dabei sein!!!!“ Des Weiteren schwärmt sie von der Show und erklärt, dass sie es kaum noch abwarten kann, den Job zu starten. In der letzten Staffel übernahm der Brite Steve Jones diesen Job.

Ihre neue Kollegin Britney Spears freut sich schon auf die Verstärkung im Team. „Willkommen zum ‚The X Factor‘ Team Khloe und Mario – ich freue mich so, euch als Co-Moderatoren zu haben!“ Und Simon Cowell scherzte: „Das schlecht gehütetste Geheimnis in Hollywood ist draußen. Mario und Khloe sind unsere Moderatoren. Sie werden ihre Premiere in unserer ersten Liveshow im November haben und ich könnte nicht glücklicher sein.“