„The Wanted“ fordern „One Direction“ zum Boxkampf heraus!

One-Direction-The-Wanted
One Direction & The Wanted | PR Photos

Der Streit zwischen „The Wanted“ und „One Direction“ dauert bereits seit Monaten an und es ist kein Ende in Sicht. Doch Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes haben einen Weg gefunden, sich ohne fiese Worte mit ihren „Gegnern“ auseinanderzusetzen.

Die Jungs forderten Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson zu einem Boxkampf heraus!

Max und Jay erklärten gegenüber der ‚NY Daily News‘, dass sie mit einem Kampf 5-gegen-5 sehr viel Geld für den guten Zweck einnehmen könnten.

„Wir hätten gerne einen Boxkampf – sie gegen uns. Es wäre brillant fürs Fernsehen und ich hätte damit kein Problem“ versprach George. „Sie haben 12 Millionen Follower auf Twitter und ich habe kapiert, dass sie eine Kinderarmee haben. Doch anstatt das zu machen [bei Twitter stänkern], sollten wir etwas Finanzielles machen – zum Beispiel Geld für den guten Zweck verdienen und Dampf im Ring ablassen.“

„Ich glaube nicht, dass es eine bessere Idee gibt, dennoch will ich nicht, dass jemand schwer verletzt wird“ stellte der Musiker klar.

Doch auch nach solch einem Kampf, werden „The Wanted“ und „One Direction“ wahrscheinlich keine Freunde mehr werden. „Wir haben uns nicht unterhalten. Ich glaube, dass egal, wie sehr du es vermeiden willst, sie [die Presse] dich immer fragen wird, was du von ihnen denkst und was sie von dir denken.“

Was glaubt ihr? Wird es zu einem Kampf der Boybands kommen?