„The Walking Dead“: Staffel 5 Trailer

The-Walking-Dead-Staffel-5-Rick
„The Walking Dead“ bleibt weiterhin spannend | Courtesy of AMC

Der erste mega spannende Trailer für die 5. Staffel von „The Walking Dead“ ist da! Er feierte am Freitag bei der Comic Con in San Diego Premiere.

Das dreieinhalb Minuten lange Video ist nichts für schwache Nerven und erst recht nichts für Leute, die nicht gespoilert werden wollen, denn Spoiler gibt es jede Menge. Einen Teaser gab es ja bereits, aber DAS ist eine ganz neue Ebene mit noch mehr Zombies!

Die deutsche Facebook-Seite der Serie schrieb zum Trailer, „Da geht unser Herz auf. Viele Antworten wurden mit einem Schlag geklärt. Ich und ihr bestimmt auch seid jetzt noch heißer auf Staffel 5!?“

JA, das sind wir! „Der einzige Grund sich auf die kalte Jahreszeit zu freuen!“, schrieb ein Fan. Ein anderer: „Wo zum Teufel ist meine Zeitmaschine. Ich will nicht warten.“ Nachschlag gefällig? „Dieser Trailer macht mich echt wieder richtig geil auf The Walking Dead xD. Aber es ist echt krass was dort jetzt abgeht! Bin echt gespannt was uns erwartet!“

Ab dem 12. Oktober strahlt AMC die 5. Staffel von „The Walking Dead“ aus. Und das Beste dran ist, dass es nur einen Tag später auch für die deutschen Fans ein Wiedersehen mit Rick, Daryl, Glenn, Maggie, Michonne und wie sie nicht alle heißen geben wird. Vorausgesetzt ihr habt Zugriff zum Pay-TV-Sender FOX.