„The Walking Dead“: Norman Reedus ist der Lecker vom Dienst

The-Walking-Dead-Comic-Con-2014-Norman-Reedus-Steven-Yeun
Norman Reedus leckt gerne alles und jeden | Instagram

Es trudeln gerade massive Beschwerden vom Cast der Zombieserie „The Walking Dead“ ein, denen ernsthaft nachgegangen werden muss. Die Beanstandungen betreffen Mister Norman Reedus, der auch unter dem Decknamen Daryl Dixon agiert. Bemängelt werden seine Leck-Gewohnheiten, die Überhand zu nehmen scheinen. Hier die ungeheuerlichen Vorwürfe seiner Co-Stars!

„Dieser Norman ist ekelerregend und er leckt wirklich die Leute“, beklagte sich Lauren Cohan aká Maggie im Video-Interview mit der ‚Entertainment Weekly‘. „Seine Begrüßung….seine Standard-Begrüßung ist, jemandem das Gesicht abzulecken, während wir mit solchen Sachen vollgesaut sind (zeigt auf ihre schmutzige Haut).“

Auch Andrew Lincoln (Rick) kann immer noch nicht viel mit der ungewöhnlichen Leidenschaft von Norman Reedus anfangen. Für ihn als Mann muss es besonders schwer zu ertragen sein, von einem Geschlechtsgenossen mit der Zunge „missbraucht“ zu werden. „Du gehst auf einen roten Teppich mit Norman und er zeigt den Stinkefinger oder leckt. Ich denke, dass es mit dem Finger anfängt und dann, wenn du an Selbstvertrauen gewinnst oder du ihn wirklich beleidigt hast, wird er dich lecken. Er ist ein Lecker, kein Kämpfer.“

„Er mag es auch, seinen Dreck an den Leuten abzuschmieren. Trage niemals die Farbe Weiß wenn du in der Nähe von Norman Reedus bist. Er reibt sein Gesicht an der Kleidung der Leute.“

Das ist ja schon fast ein Fall für CSI! Wir werden die Situation auf jeden Fall weiter beobachten. In der Zwischenzeit sollte sich jeder auf die Staffelpremiere von „The Walking Dead“ am 12. Oktober vorbereiten. Vielleicht leckt ja Daryl den ein oder anderen Zombie ab? Möglich ist alles, wie unsere Galerie beweist.

http://youtu.be/7TbT19enTwQ