„The Walking Dead“: Negan zu Besuch in Alexandria!

The-Walking-Dead-Negan-Alexandria
Negan schaut sich in Alexandria um, das nun unter seiner Gewalt steht | Gene Page/AMC

Kaum haben wir den ersten Trailer für die 7. Staffel „The Walking Dead“ gesehen, gibt es auch schon die ersten offiziellen Bilder anzuschauen!

Auf denen sehen wir unter anderem Jeffrey Dean Morgan als Negan, der den Bewohnern von Alexandria einen Besuch abstattet. Schließlich hat er die Gruppe von Rick (Andrew Lincoln) unter seine Gewalt gebracht. Und nachdem er einen von ihnen den Kopf eingeschlagen hat, will er sich in der kleinen Gemeinschaft umsehen, um zu wissen, was die Bewohner von Alexandria für Schätze horten.

„Das ist ein Neuanfang in der ,The Walking Dead‘ Welt. Es ist jetzt die verdammte Welt von Negan“, erklärte der Schauspieler im Gespräch mit ,Entertainment Weekly‘. Er verriet, dass es für Rick und die anderen „schlimm enden wird“ und die Fans eine vollkommen neue Welt vorfinden werden.

Von all dem Drama verschont bleibt Carol (Melissa McBride), die in Staffel 7 im Kingdom von König Ezekiel (Khary Payton) landen wird. Dort trifft sie auch auf Morgan (Lennie James), der sie zum Ende der 6. Staffel vor dem Tod bewahrte.

⏩ Zum ersten Trailer für Staffel 7 ⏪

Hinter Ezekiel-Darsteller Payton liegen ein paar anstrengende Wochen, in denen er sich vor der Außenwelt verstecken musste. Niemand sollte im Vorfeld erfahren, von wem Ezekiel verkörpert wird. Nicht einmal die Familie von Khary wusste Bescheid! „Ich habe Familie hier in Georgia und nicht mal ihnen erzählte ich, dass ich hier bin“, verriet er in seinem ersten Interview.