„The Walking Dead“: Muss DIESER Charakter sterben?

The-Walking-Dead-Negan-Jeffrey-Dean-Morgan-3
Angeblich soll sich Negan zwei Opfer gesucht haben | Gene Page/AMC

Seit dem Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ spekulieren die Fans darüber, wen sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) als Opfer ausgesucht hat. Um den Charakter so lange wir möglich geheim zu halten, drohten die Macher sogar, die Fanseite ,The Spoiling Dead Fans‘ zu verklagen, sollten sie vor der Ausstrahlung im Oktober den Namen ausplaudern.

Doch eine Klage scheint nicht nötig zu sein. Die Fans, die sich ein wenig mit Spoilern befassen, sind sich auch ohne TSDF sicher, welcher Charakter das Zeitliche segnen wird.

*trommelwirbel*

Abraham und Glenn! Ja, gleich zwei Opfer soll Negan sich genommen haben!

Wie die Fans darauf kommen? Michael Cudlitz und Steven Yeun wurden seit den Dreharbeiten der ersten Episode der 7. Staffel nicht mehr am Set gesehen. Dabei kehrten die Darsteller bereits Ende Mai zurück nach Georgia, um wieder vor der Kamera zu stehen – eine ziemlich lange Zeit also ohne Michael und Steven.

The-Walking-Dead-Negan-Jeffrey-Dean-Morgan-2
Die Gruppe von Rick wird nicht vollzählig nach Alexandria zurückkehren | Gene Page/AMC

Natürlich handelt es sich dabei nur um Spekulationen. Vielleicht kommen sie einfach später ans Set? Vielleicht haben ihre Charaktere die Gruppe verlassen? Das war schließlich auch der Plan von Abraham, bevor es zum großen Showdown mit Negan und dessen Saviors kam.

Wir werden noch bis Oktober warten müssen, um endgültige Gewissheit darüber zu erlangen, wer von Lucille ins Jenseits geprügelt wurde. Bis dahin werden die Spekulationen wohl munter fortgeführt werden.