„Fear the Walking Dead“: Erster Staffel 2 Teaser ist da!

Frank-Dillane-Fear-The-Walking-Dead
Auch auf dem Wasser wird es für Nick (Frank Dillane) und Co. nicht einfach sein, ums Überleben zu kämpfen | Richard Foreman Jr/AMC

Der erste Teaser für die zweite Staffel von „Fear the Waking Dead“ ist da und es sieht absolut nicht danach aus, dass die Überlebenden auf der Yacht von Victor Strand (Colman Domingo) sicher sind.

In dem kurzen Clip, der nur ein paar Sekunden lang ist, sehen wir Madison (Kim Dickens), Travis (Cliff Curtis) und Daniel (Ruben Blades), die unerwünschten Besuch bekommen. Nicht von Zombies, sondern von anderen Überlebenden, die glauben, auf dem Wasser sicher zu sein.

Doch Strand und seine Freunde wollen die anderen nicht bei sich aufnehmen. Schließlich wissen sie nicht, ob die anderen infiziert sind. Außerdem fürchten sie auch um ihre Lebensmittel, die bei so vielen Neuankömmlingen sicherlich schnell verbraucht wären.

Der erste Teil der zweiten Staffel von „Fear the Walking Dead“ wird am 10. April im US-Fernsehen starten. Gedreht wurde in den Baja Studios in Mexiko, wo James Cameron bereits den Blockbuster „Titanic“ filmte.