„The Vampire Diaries“-Star Candice Accola hat geheiratet!

Candice-Accola-Joe-King-Hochzeit
Candice Accola und Joe King auf ihrer Hochzeit | Jonas Peterson

Am Samstag läuteten für „The Vampire Diaries“-Star Candice Accola und „The Fray“-Rocker Joe King die Hochzeitsglocken! In New Orleans gaben sich die beiden im Kreise ihrer Freunde und der Familie das Ja-Wort.

Die Hochzeit fand am Samstag im Montegut House statt und zu den Gästen gehörten auch ihre Kollegen Nina Dobrev, Paul Wesley und Michael Trevino und Kayla Ewell durfte sogar die Rolle der Brautjungfer übernehmen.

Ian Somerhalder konnte leider nicht dabei sein, doch auf Instagram postete er eine süße Nachricht und erklärte, im Geiste bei ihnen zu sein. „Was für ein magischer Tag für euch beide. […] Ich sende euch so viel Liebe von den Dreharbeiten in Atlanta – ich arbeite hart und wünschte, dass ich physisch bei euch sein könnte, doch wir haben den Rest unserer Leben, um zu feiern. Ich liebe euch Leute! Sowas von!“

Hochzeitsfotograf Jonas Peterson ließ es sich nicht nehmen, der Welt zwei Schnappschüsse von Candice und Joe zu zeigen. Er postete sie unter anderem auf Instagram und schrieb, „Es war ein fantastischer Tag mit wirklich wunderbaren Menschen“.

2012 lernten sie sich beim DirecTV Celebrity BeachBowl kennen, im Mai 2013 folgte die Verlobung. Für die Schauspielerin ist es die erste Ehe. Der Musiker war bereits einmal verheiratet und hat zwei Töchter aus dieser Ehe.

Candice-Accola-Joe-King-Hochzeit-2
Das Paar beim Hochzeitstanz | Jonas Peterson