„The Runaways“ in Japan! – Neue Clips mit Kristen Stewart!

The Runaways Promobild Kstew Dakota

Achtung liebe Leser: Haltet eure Atemmasken bereit und Desinfektionsmittel! Das Remember Me-Virus grassiert überall im Lande! Neuestes Opfer die Rockband „The Runaways“!

Ab auf die Quarantäne Station oder alles halb so wild? Okay, ihr denkt sicher ich hab voll einen an der Waffel. Aber die Fakten liegen auf der Hand…

Fast täglich kommen neue Ausschnitte von The Runaways raus, dem neuen Film von Kristen Stewart und Dakota Fanning. Das gleiche Phänomen ist auch bei RM mit Robert Pattinson aktiv.

Das was Summit beim Release von Eclipse zu vermeiden versucht, also so wenig Material wie möglich rausbringen, versuchen sie bei RM auszugleichen. Am Besten gleich alles rausballern was es gibt.

Theoretisch kann man sich die Videos alle zusammenschneiden und man hat den ganzen Film gesehen. Was auch schon wieder irgendwie doof ist.

Genug gemeckert…neuer Tag, neue Videos. Die Runaways in Japan! Da drunter Interviews mit den Mädels.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Nia says

    Jetzt werden bestimmt alle wieder sagen wie wundervll die spielt und so. Aber ich muss sagen sie ist wie immer. Sie kann wohl nur das eine sein.

  2. Maggie says

    Man kann kaum glauben, dass Dakota erst 15/16 ist. Mit dem Make up sieht sie aus wie über 20.

  3. Grand Dame says

    Bei mir läuft ständig "Cherry Bomb"!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mannomann, ich erwarte bis spätestens Mitte März das Datum für den Kinostart in einem deutschen Kino *lol*. ich habe auf einer anderen Seite gelesen: "Jetzt singen sie auch noch", gemeint sind Rob und Kristen, die angeblich unabhängig voneinander bis 2011 ein Album veröffentlichen wollen.

    Ich will Kriiiiiiiiiiisten und Dakota!!!!!