„The Ridiculous Six“ Trailer mit Adam Sandler und Taylor Lautner

The-Ridiculous-Six-Trailer
„The Ridiculous Six“ ist ab Dezember auf Netflix verfügbar | Netflix

Der erste Trailer für den neuen Adam Sandler Film „The Ridiculous Six“ ist da und ja, der Name ist Programm und der Film ist echt lächerlich!

Es gibt jede Menge schlechte Witze, was bereits während der Dreharbeiten für ein Drama sorgte. Ein paar Statisten am Set waren so verärgert über das Drehbuch, dass sie sogar ihren Job hinschmissen und abhauten! Bei Netflix, wo der Film laufen wird, konnte man die Aufregung darüber nicht verstehen.

„Der Film trägt aus guten Gründen das Wort lächerlich im Titel – er ist einfach lächerlich. Er ist eine Satire von Westernfilmen und den Charakteren, die sie beliebt machten. Es gibt einen vielfältigen Cast, der nicht nur ein Teil des Witzes, sondern der Witz selbst ist“, erklärte man in einem Statement.

Zum Cast zählen neben Adam Sandler, der den Film produzierte und auch das Drehbuch schrieb, Will Forte, Taylor Lautner, Jorge Garcia, Steve Buscemi, Danny Trejo, Terry Crews, Luke Wilson, Nick Nolte, Rob Schneider und Harvey Keitel.

Ab dem 11. Dezember wird „The Ridiculous Six“ auf Netflix zum Streamen verfügbar sein.