„The Hunger Games: Mockingjay“ Teaser mit Jennifer Lawrence

Jennifer-Lawrence-Hunger-Games-Mockingjay-Teaser
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in „Mockingjay“ | Lionsgate

Ein brandneuer Teaser  für „The Hunger Games: Mockingjay – Part 1“ wurde veröffentlicht!

Zu sehen ist Katniss Everdeen, gespielt von Jennifer Lawrence, die eine mysteriöse weiße Rose in ihrem Haus findet, die von Präsident Snow dort platziert wurde.

Snow (Donald Sutherland) sagt in dem nur 15 Sekunden kurzen Clip, „Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören“.

Außerdem gibt es ein neues Poster mit Katniss, auf dem es so aussieht, als sind ihr auf dem Rücken Flügel gewachsen. In Wahrheit ist aber nur das Logo mit dem Spotttölpel an der gewollten Sinnestäuschung schuld. Ein weiteres Poster zeigt nur ihre Rückansicht mit den Pfeilen.

In fünf Tagen kommt dann endlich der komplette Trailer raus, in dem sicher auch Lawrence‘ Co-Stars Josh Hutcherson (Peeta Mellark), Liam Hemsworth (Gale Hawthorne) und Elizabeth Banks (Effie Trinket) zu sehen sein werden.

Offizieller Kinostart von „The Hunger Games: Mockingjay“ ist der 20. November 2014. Teil 2 erscheint ziemlich genau ein Jahr später.

http://youtu.be/yy8h3kNdcmo