„The Hunger Games: Mockingjay“ – Neuer Trailer ist „senationell“

The-Hunger-Games-Mockingjay-Comic-Con-Poster
„The Hunger Games: Mockingjay“ Poster

Bei der Comic Con in San Diego wurde ein neuer Trailer für „The Hunger Games: Mockingjay“ gezeigt! Blöd ist nur, dass dieser leider erst am Montag seinen Weg ins Netz findet. Aber diejenigen, die ihn schon sehen konnten, sind schwer begeistert!

Die Fans wurden in die Capitol Gallery in Downtown San Diego gelockt, wo überlebensgroße Hologramme von Peeta Mellark (Josh Hutcherson) und Johanna Mason (Jena Malone) gezeigt wurden, bevor der einminütige Teaser Trailer abgespielt wurde.

Laut ‚People‘ landet ganz am Anfang ein Hovercraft und es kommt zu einem Treffen zwischen Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman) und Präsidentin Alma Coin (Julianne Moore). Die beiden bereden die Rolle von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence). Präsident Snow (Donald Sutherland) erklärt gleichzeitig das Mockingjay-Symbol für illegal.

Viele Anhänger der Filmreihe sind aus dem Häuschen. „Ich sah gerade den Mockingjay Trailer. Und er ist sensationell! Der Film wird brillant“, erklärte ein Fan bei Twitter.

Userin Suzette schrieb, „Philip Seymour Hoffman in der ersten Szene des Hunger Games Trailers hat mich verblüfft.“

Die Filmdatenbank IMDB war ebenfalls mit einem Vertreter vor Ort. „Ich habe gerade den #hungergames #mockingjay Trailer auf einem Tablet in einem schwer bewachten Raum angeschaut. Er war kurz und gewalttätig, aber wirklich gut.“

„Ich fand ihn großartig“, sagte ein junges Mädchen namens Lara gegenüber dem Magazin ‚People‘. „Es sieht danach aus, als ob dieser Teil noch besser als der Rest wird. Die Special Effects sehen wunderschön aus. Es fühlt sich definitiv düsterer an mit dem Schwerpunkt auf dem Krieg.“

Bei Youtube kursieren bereits Fake-Trailer, also nicht drauf reinfallen. Am Montag kommt dann die richtige Version, die wir euch natürlich auch hier posten werden.