“The Hunger Games: Mockingjay” – Neuer Teaser!

Hunger-Games-Mockingjay-Trailer-Josh-Hutcherson-Praesident-Snow
„The Hunger Games: Mockingjay“ startet am 20. November in den Kinos | Foto: Lionsgate

Ein brandneuer Teaser für das Sci-Fi-Abenteuer „The Hunger Games: Mockingjay“ wurde veröffentlicht. Darin bekommt es Präsident Snow mit einem Hacker zu tun.

Snow sagt, „Bewohner: Nie waren wir als Nation geschlossener. Das Capitol und die Distrikte sind miteinander solidarisch verbunden, streben eine stärkere Zukunft an.“ Das Volk solle sich den „geschätzten Siegern“ Peeta Mellark (Josh Hutcherson) und Johanna Mason (Jena Malone) bei ihrer Unterstützung für den Präsidenten anschließen. Die Übertragung im Capitol TV wird allerdings von Beetee (gespielt von Jeffrey Wright) gestört, der sich in den Stream einhackt.

Der zweite Teaser Trailer wurde von Lionsgate in der wahnsinnigen Auflösung von 4k hochgeladen, wie schon der erste, der Ende Juni raus kam.

Die offizielle Handlung:
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

Deutscher Kinostart von „The Hunger Games: Mockingjay“ ist der 20. November 2014.

Die zweite Ansprache von Präsident Snow an das Volk von Panem gibt es nun auch auf Deutsch!