„The Host“ Premiere in Los Angeles

The-Host-Premiere-Los-Angeles
„The Host“ Weltpremiere | PR Photos

Gestern war es in Los Angeles so weit – „The Host“, der neue Film von „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer, feierte seine Weltpremiere in Los Angeles.

Hauptdarstellerin Saoirse Ronan hat sich sehr auf die Fans gefreut, die am Roten Teppich auf sie und ihre Kollegen gewartet haben. „Ich freue mich junge Leute zu treffen, die das Buch gelesen haben und sich auf den Film freuen.“ Für die Schauspielerin war es das erste Projekt, das schon vor der Veröffentlichung für Aufregung sorgte. „Es ist das erste Mal, dass ich Teil eines Filmes bin, um den schon vom Start an viel Spannung herrscht, noch bevor er herauskam oder bewertet wurde.“

Auch Diane Kruger wurde von der plötzlichen Aufmerksamkeit überrollt, die ein Film von Stephenie Meyer mit sich bringt. „Ich wusste, dass ‚Twilight‘ groß und so war, aber wir hatten vor ein paar Tagen eine Autogrammstunde in Los Angeles und Tausende von Leuten kamen.“ An diesem Tag hat sie erkannt, dass „The Host“ nicht mit ihren anderen Filmen zu vergleichen ist.

Die Schauspielerin wurde auf dem Roten Teppich übrigens von ihrem Freund Joshua Jackson begleitet. Und natürlich waren auch die Hauptdarsteller Jake Abel und Max Irons anwesend. Doch „Twilight“-Stars suchte man auf der Premiere (fast) vergebens. Nur Booboo Stewart und Christian Serratos schauten vorbei. Auch „Shake It Up“-Star Bella Thorne schaute auf der Premiere vorbei und ließ sich „The Host“ nicht entgehen.

Bilder: PR Photos